Sonntag, April 24, 2016

bestfototipp - die App mit vielen Tipps rund um Fotografie, für Fotografen und Models


Bestfototipps gibt es jetzt als App und Website (mobil optimiert)

Bestfototipp als App steht nun allen Fotobegeisterten und Models als Ratgeber für Fotografie zur Verfügung

Der Fotograf und Foto Trainer, Harald Mizerovsky, der auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück blicken kann, gibt Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene.

Tipps für Fotografen und Models
bestfototipp
Grundlagen der Fotografie verstehen zu lernen ist einfacher als man glaubt. Der wichtigste Tipp ist allerdings, die eigene Foto Kamera bedienen zu können.

Die Bedienungsanleitung zu lesen kann deshalb kein Fehler sein. Ein wenig darf man schon in die Kamera verliebt sein.

Trotzdem macht nicht die Kamera das Foto, sondern der Fotograf (die Fotografin).

Über die Programm-Automatik hinausgehen und manuelle Einstellungen vornehmen wird mit tollen Fotos belohnt. Viele Menschen Fotografie gerne, wollen sich aber nicht mit der Technik dahinter beschäftigen. Es zahlt sich aber aus.

Wenn man das eigene Foto im großen Format an der Wand hängen hat und Gäste fragen, wo man das Bild gekauft hat, darf man sich am Lob freuen. Wenn man das Bild an der Wand selbst gerne ansieht und dabei positive Emotionen erlebt, dann weiß man, die Arbeit hat sich gelohnt.

Was darf man von der App und Website erwarten?

Laufend gibt es kurze und leicht verständliche Tipps rund um das Thema Fotografie, Fotoarchivierung, und die Bildbearbeitung.

Gerade für Themen wie Porträt, Fashion und Mode geht es auch um die gute Zusammenarbeit zwischen Fotografen und Models.

Termine zu Foto Workshops, für Anfänger und Fortgeschrittene, Tipps rund um die Foto Ausrüstung und Bücher bzw. eBooks runden das Angebot ab.

Da alles jetzt kostenlos lesen und tolle Fotos machen!

Wer die App am Smartphone installiert erhält automatisch Push-Nachrichten, wenn neue Tipps oder Termine online gehen.

So kann man ganz Nebenbei in kleinen Häppchen das eigene Wissen aufbessern, ganz ohne Zeitaufwand.

App für Apple IOS: iPhone und iPad


App für Android Smartphones im Google Play Store jetzt downloaden.


App für Amazon Fire Tablets.


Website (mobil optimiert).

Keine Kommentare: