Freitag, Juli 29, 2016

Foto Models aufgepasst!

Du bist Model oder möchtest Foto Model werden?


Wir bieten dir die Möglichkeit dazu.

Die Modellagentur, die alles auf den Kopf stellt. Hier gibt es keine Agenturprovision für Werbeagenturen oder Fotografen. Diese wenden sich direkt an dich, über unsere Präsentation auf der App und über deine Website, FB-Site oder per E-Mail. Fotografen werden es lieben.

Wie funktioniert das?

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  2. Du bewirbst dich jetzt per Mail als Model. Gibst deine Kontaktdaten bekannt und schickst 2 bis 3 Fotos im JPEG-Format mit.
  3. Du bekommst von uns relativ bald Antwort.
  4. Wenn du unserer Kartei fehlst, laden wir dich zu einem kostenlosen Studio-Shooting ein.
  5. Danach wählen wir mit dir gemeinsam sechs Fotos aus.
  6. Für € 120,- kannst du ein Jahres-Abo für deine Präsentation auf der App und mobilen Website buchen.
  7. Wenn sich Fotografen oder Werbeagenturen bei dir melden liegt es an dir, dein Honorar zu gestalten.
  8. Mit nur einem Auftrag hast du wahrscheinlich die Abo-Gebühr schon wieder verdient.
  9. Wir wollen keine Agentur-Provision.
  10. Wir machen aber auf vielen Plattformen im Web Werbung für die App und mobilen Website, wo du präsentiert wirst!




Interesse?


Auch wenn du noch nie gemodelt hast, kannst du dich jetzt per E-Mail bewerben!




Das beste daran?

Die ersten 10 Models, die wir auf der App präsentieren erhalten das erste Jahres-Abo kostenlos! Das Abo läuft nach einem Jahr automatisch ab, du musst nicht automatisch weitere Jahre investieren, außer du bleibst bei uns, was uns freuen würde!

LG, dein Fotograf, Harald Mizerovsky

Keine Kommentare: