Dienstag, Mai 26, 2015



Jeder Mensch kann sich selbst organisieren. Aber warum tun es so wenige?

12 Tipps zur erfolgreichen Selbstorganisation

Das Buch für alle, die etwas erreichen wollen. Die Erfolg haben wollen und sich dabei glücklich fühlen.

10 Faktoren für zu wenig Selbstorganisation:


  1. Du hast keine Motivation.
  2. Du hast kein Ziel.
  3. Du hast keinen Plan.
  4. Dir fällt das Durchhalten schwer.
  5. Du hast keine Geduld.
  6. Du weißt nicht, was dir wichtig ist.
  7. Du hast kein unterstützendes Netzwerk.
  8. Du hast falsche Glaubenssätze.
  9. Du erlaubst dir keine Pause.
  10. Du hast keine Anleitung für erfolgreiche Selbstorganisation.


Harald Mizerovsky schreibt mit Herzblut für seine Leser, weil er weiß, dass jeder Mensch mehr Erfolg und Glück haben könnte, wenn er eine Anleitung dazu hat.

Die 12 Tipps kann jeder Leser sofort umsetzen und schon bald danach seine ersten Erfolge feiern. Auch das Feiern von Erfolgen ist eben eine wichtige Sache, genauso wie Pausen einlegen, um nicht in ein Burnout zu fallen.

Mehr Infos zum Buch!