Montag, Juli 16, 2012

Magic garden - Blumengärten Hirschstetten

Magic garden - Blumengärten Hirschstetten
Es ist mir eine große Freude meinen neuen Bildband "Magic garden - Blumengärten Hirschstetten", den Sie ab sofort bei Amazon und in anderen Online-Buchhandlungen bestellen können zu präsentieren.

Die Blumengärten, mitten in Wien, laden den Betrachter auf Kurzurlaub ein. Man unternimmt eine Reise um die Welt in 80 Minuten. Predikat: Absolut sehenswert!

Spazieren gehen, niedersetzen, Seele baumeln lassen und meditieren. Der Bildband bringt die Schönheiten der Gärten nach Hause und regt den Betrachter zum tagträumen an.

Mehr als die Hälfte von Wien ist Grünraum. Wahrhaft ein zauberhafter Platz sind die Blumengärten Hirschstetten. Hier ist es möglich, die Schönheit unserer Welt wahrzunehmen und die Seele baumeln zu lassen. Wer diese Gärten nicht kennt, hat etwas versäumt.Fotografisch die Schönheit dieser liebevoll gestalteten Gartenanlage festzuhalten und zu konservieren, war eine besondere Freude für mich.
(c) 2012 Harald Mizerovsky, Einblicke auf: http://gustl.jimdo.com !

Öffnungszeiten

Keine Kommentare: