NEUES Buch: Rhetorik - Sag es mit dem Herzen

„Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muss damit rechnen, einen Tiger zu finden!“
Altes indisches Sprichwort


Ähnlich ist es mit einer Rede oder Präsentation. Wer eine Rede perfekt vorbereitet, darf sich über den Applaus nicht wundern.


Das neue Buch beantwortet viele Fragen:

Wie gehe ich mit meinem Lampenfieber um? Wie bereite ich mich am besten vor? Wie gliedere ich meine Rede? Welchen Redestil sollte ich bevorzugen? Was sind die besten Redeformeln? Welche Art der Argumentation ist vorteilhaft? Wie setze ich das Flipchart optimal ein?

Das Buch wird Ihnen helfen, Ihre ZuhörerInnen zu überzeugen und zu begeistern. Alles was Sie beachten sollten, finden Sie in verständlicher Sprache beschrieben. Trauen Sie sich und machen Sie Ihren Auftritt. Es kann Ihr Leben verändern.

Viel Spass beim Lesen und viel Erfolg für Ihren Auftritt wünscht Harald Mizerovsky





Kommentare