Mittwoch, November 01, 2017

Model of the month

Model of the month - Lust auf ein Portrait Shooting?

Model Lisa Heilmann | Foto Harald Mizerovsky

Model Christian Kober | Foto Harald Mizerovsky

Model Jessica P. | Foto Harald Mizerovsky

Du hast Lust auf ein professionelles Porträt von dir und möchtest die Arbeit im Fotostudio kennenlernen? Jedes Monat möchte ich ein Model auf meiner Portfolio Website vorstellen. Du lebst in Wien oder Umgebung? Dann bewirb dich jetzt per Mail mit 3 Fotos von dir. Dürfen auch Smartphone Fotos sein. Du hast spezielle Ideen für das Shooting? Dann schreibe mir einfach, was du dir vorstellst. 


Video anklicken und ansehen!

Was ist ein TFP Vertrag?

TFP bedeutet: Time for pics. Model und Fotograf unterschreiben einen Vertrag, in dem vereinbart wird, dass sie beide kostenlos arbeiten und die Bilder für ihre Zwecke veröffentlichen dürfen. Somit haben beide etwas davon.

Kostenlos aber nicht umsonst!

Beide Teile investieren Zeit, Kreativität und Motivation. Keiner schuldet dem anderen ein Honorar. Bei Veröffentlichung in einem Druckwerk oder im Web sind immer Model und Fotograf zu nennen! Sollte eine Visagistin vom Model verlangt werden, ist diese vom Model zu bezahlen.

Wo werden die Fotos veröffentlicht?

Auf meiner offiziellen Website, in meinem Portfolio, auf Webplattformen und vielleicht sogar in einem zukünftigen Fachbuch von mir.


Bewirbt dich jetzt, um einen Termin zu vereinbaren, vielleicht bist du mein Model fürs nächste Monat?




(c) Harald Mizerovsky, Fotograf, Fototrainer und Buchautor