Freitag, Januar 25, 2013

In nur 6 Wochen zum Büro Profi

Alle Werkzeuge fürs Büro

Büro-Profi-Seminar in der Volkshochschule Donaustadt


Am Computer fit werden und wichtige Werkzeuge, wie z.B.: Kalkulation und Kostenrechnung, Arbeitsorganisation, Kommunikation, Marketing und Webdesign in der Büropraxis umsetzen lernen ist das Ziel der Teilnehmerinnen des Büro-Profi-Seminars in der Volkshochschule Donaustadt.
Komplexe Zusammenhänge werden einfach erklärt
Vor allem für Frauen nach der Karenzzeit  und für Wieder-Einsteigerinnen werden alle Themen aus der modernen Büropraxis in komprimierter Form in diesem Seminar angeboten.
Zunächst erleben die Teilnehmerinnen ein Software-Update auf die neuesten Office-Versionen und danach werden die heutigen Anforderungen aus dem Büro-Alltag praktisch umgesetzt.
Marketingkonzept, Werbekonzept, Kalkulation und Kostenrechnung verstehen lernen und sofort mit moderner Software umsetzen ist das Lernziel in diesem Seminar.



Förderungen über AMS-Wien, AMS-NÖ und WAFF möglich! Holen Sie sich ein Angebot in der VHS-Donaustadt. Dieses legen Sie Ihren Betreuern von der jeweiligen Einrichtung vor!


Tel.: 01 – 89174 122 500

Fax: 01 – 89174 322 500

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe an diesem Kurs teilgenommen, und habe viel davon profitiert.
Für mich gab es viel Neues zu entdecken und lernen.
Den größten Spaßfaktor hatte ich beim Power-Point, das ich sowohl im Beruf, wie auch privat nutzen werde.

Anonym hat gesagt…

Ja, ich habe teilgenommen, es hat mir sehr gut gefallen. Am interessantesten habe ich gefunden mit webseiten zu arbeiten, gestalten, blog veröffentlichen, etc. Wir haben mit dem Thema Selbstorganisation gearbeitet, was für meine berufliche Entwicklung sehr wichtig ist!

Anonym hat gesagt…

Ich habe an diesem Kurs teilgenommen und fand alles sehr interessant. Auch konnte
ich viel Neues dazulernen.

Karin Busch hat gesagt…

Der Kurs war sehr interessant. Obwohl ich vorher bei Herrn Mizerovsky den ECDL gemacht habe, habe ich in diesem Kurs wieder viel Neues dazu gelernt.