Sonntag, September 25, 2011

Live - Change : Ändere dein Leben!

Rhetorik Club 34 am 15.10.2011 von 10:00 bis 18:00 Uhr:

Selbstorganisation - Selfcoaching - Arbeitsorganisation


Live - Change

Im Rhetorik Club geht es dieses Mal um etwas sehr Wichtiges: Um den Rest deines Lebens!

Auch um sich auf eine Gespräch oder eine Rede vorzubereiten ist es notwendig sich selbst gut zu organisieren und die Zeit im Griff zu haben.

Aber auch alles andere will unter einen Hut gebracht werden, sodass weder wir selbst, noch unsere Familie und unsere Freunde bzw. auch unsere Arbeit nicht zu kurz kommen.

Leben in der Zeitharmonie anstatt umgeben von Stress zu sein, ist die hohe Kunst, die von erfolgreichen und glücklichen Menschen gelebt wird.

Dieses Seminar wurde für StudentInnen an der Donau Universität, die alle eine Führungsposition im Job leben, entwickelt und alle TeilnehmerInnen haben schriftlich bestätigt (8 Wochen danach), dass sich ihr Leben in Teilbereichen oder insgesamt positiv verändert hat.

Also: ein Seminartag, der sich auszahlt!

Ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam, am 15. Oktober 2011, zu arbeiten.

LG, Harald Mizerovsky


Das Seminar gehört zur "Seminarreihe für Freunde" und ist der 34. Termin des Rhetorik Clubs Wien!

Keine Kommentare: