Sonntag, Juni 12, 2011

Alle haben bestanden: Der ECDL an der Donau VHS

Der ECDL - Computerführerschein an der Donau VHS


feierte letze Woche wieder vier Glückliche, die allesamt auf Anhieb die 7 Prüfungen zum ECDL Core bestanden haben. Auf das sollte man anstossen, dachten die TeilnehmerInnen und überraschten mich mit Champagner nach dem Kurs.



An dieser Stelle möchte auch ich den TeilnehmerInnen danken, nicht nur für den Champagner, sondern für die hohe Motivation im ECDL Seminar. 6 Wochen lang überraschten mich die TeilnehmerInnen mit Einsatz, Fragen, die in die Tiefe gehen und Freude bei der Arbeit. ich wünsche allen TeilnehmerInnen alles Gute für die Zukunft, beruflich, wie privat und wünsche auch weiterhin eine so hohe Motivation, im ganzen Leben, weil dann - ist man erfolgreich.



Schon am 4. Juli 2011 beginnt das nächste ECDL Seminar an der Donau VHS unter meiner Leitung. Der direkte Link dort hin ist hier!



Vorteile einer 6 Wochen langen EDV-Ausbildung mit 7 Prüfungen an der Donau VHS:



- EDV (Computer) Unterricht in Kleinstgruppen ( 4 bis 8 TeilnehmerInnen)

- freundliche Betreuung durch die MitarbeiterInnen der Donau VHS

- professionelle TrainerInnen

- berufliche Weiter-Qualifikation

- zum EDV (Computer) Profi werden

- Wissen verständlich erklärt!



Sagen Sie es bitte weiter: "Schulung ist Vertrauenssache!"







Keine Kommentare: