Sonntag, März 27, 2011

Rhetorik Club Team Mizerovsky in Wien

Am 9. April 2011 findet der 30. Rhetorik Club statt!

Mit dem hatte ich nicht gerechnet, als ich den ersten Rhetorik Club für meine TrainerInnen im Team Mizerovsky und ihre FreundInnen im Juli 2009 ausgeschrieben hatte.

Der Rhetorik Club wird bald 2 Jahre alt. Die Begleiterscheinung, unser Youtube Channel als eLearning-Modul, erfreut sich über 83.000 Besucher weltweit und die TeilnehmerInnen trainieren weiterhin, unter Freunden, hart aber herzlich. Nur durch langfristiges Training ist es möglich seine Kompetenzen zu steigern. Jeder darf mitmachen, der an Rhetorik interessiert ist und sich nicht am respektvollen "Du" während der Rhetorik Trainings stößt.

Die Erfolge sind oft schon nach wenigen Terminen ersichtlich und gehören gefeiert. Ich bin vom Eifer der TeilnehmerInnen begeistert und freu mich über die persönliche Weiterentwicklung in Richtung Rhetorik und zwischenmenschlicher Kommunikation!

Auch am 9. April 2011 von 10:00 bis 18:00 Uhr könnte Ihr Einstieg in den Rhetorik Club stattfinden. Weitere Infos gibt es hier!

Auf Ihre Anmeldung und das Weiterarbeiten in der Gruppe der Freunde der Rhetorik freue ich mich!

LG

Univ.-Lektor für Rhetorik, Harald Mizerovsky, Dipl. HMI

Keine Kommentare: