Mittwoch, Juni 23, 2010

EDV Einzelcoaching für Computer Anwender

Viele Computer AnwenderInnen buchen immer öfters Einzelschulungen, um noch besser auf die alltäglichen Aufgabenstellungen am PC vorbereitet zu sein.

Beim Einzelcoaching lernen die TeilnehmerInnen auch installieren, konfigurieren und die Systempflege kennen.

Ob System - Updates, Software - Installation, Einschulung in spezifische Software, wie z.B.: Windows 7, MS Office, Skype, eBay, Picasa, Adobe Photoshop, Digitaler Videoschnitt und Webdesign, alles kann man lernen.

Vor allem können auch gleich immer das eigenen System überprüft werden. Auch die Internet Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Den Coachingtermin macht man sich direkt mit den Trainern aus und natürlich kommen die TrainerInnen ins Haus. Somit erspart man sich auch noch Zeit.

Hier anfragen! (Harald Mizerovsky, Mobil: 0664 520 54 45, mizerovsky@aon.at )



Keine Kommentare: