Samstag, März 20, 2010

ECDL Core an der Donau VHS

Und wieder ging ein ECDL Core Seminar an der Donau VHS zu Ende. Schade, weil wir hatten viel Spass die 5 TeilnehmerInnen und ich, als Trainer.

6 Wochen können so rasch vergehen. Die Gruppe wird mir in Erinnerung bleiben, als "Gruppe, die viel Spass am Lernen hat".

Der ECDL bietet die Möglichkeit, sich, im angemessenen Zeitraum, ein allgemein anerkanntes Zertifikat über EDV Wissen zu holen. Das AMS fördert diese Seminare, erfreulicher Weise auch.

Damit kann man sich beruflich weiter qualifizieren und zeigen, dass man Profi im Office ist. In Österreich überwacht die Österreichische Computergesellschaft die Ausbildung und die Prüfungen.

Meinen TeilnehmerInnen möchte ich nochmals zu den bestandenen Prüfungen gratulieren und auch alles Gute für ihre Zukunft wünschen.

LG an euch 5

Harald Mizerovsky

Keine Kommentare: